Jupiiiee, Ausstellung wieder geöffnet

Ab 11. Mai 2020 dürfen wir wieder unsere Türen für die Öffentlichkeit öffnen, die Beschränkungen sind aufgehoben. Natürlich halten wir die Hygiene- und Abstandsregeln ein.

Unsere Ausstellung ist 200m2 gross, dazu kommt noch die Werkstatt und der Ersatzteile-Verkaufsraum. Wir haben also genügend Platz für bestehende und werdende Oldtimer-Liebhaber. Im übrigen haben wir seit jeher keine offiziellen Öffnungszeiten, alle Interessierten vereinbaren mit uns immer einen Besuchstermin. Dies ist auch nötig, da wir als Einmann-Fachkraft-Betrieb plus mitarbeitende Ehefrau-Büro-/Werbespezialistin nicht immer anwesend sind (Probefahrt, MFK, Fahrzeugablieferung, etc.)

Es ist jetzt noch genug Zeit, den passenden Oldtimer für die Saison 2020 auszusuchen, welchen wir für euch gerne fertig stellen und fahrbereit machen. Oder auch die passenden Ersatzteile bei der Selbstrestauration bei uns zu besorgen. Also, los gehts, wir freuen uns auf Euch und einen tollen Motorrad-Sommer.

Termine: Telefon 062 842 83 11 oder Mail