Kaiserliches Gestüt

Nein, nein, keine Lippizaner! Norton’s, was sonst!

Für den Kaiser FRANZ eine 72er Combat, 750ccm: wunderschön, platinfarbige Beschriftung, Hochschulter-Alufelgen, alles top und zudem noch treuer als die Sissi.

Für den römischen Kaiser MARKUS Aurelius (noch steht er mehr auf Laverdas) eine Vollblut-750er, Arabian-Black und erdölfarbige Beschriftung. Erster Jahrgang mit Scheibenbremsen. Total restauriert und 100% original.

Beide Bikes haben wir diesen Winter neu aufgebaut. Über diese Motorräder haben wir schon einmal berichtet, siehe Artikel „die spinnen die Amis„. Bei der dritten Norton aus diesem Bericht handelt es sich um eine 850er MKIII. Dieses wunderschöne Motorrad wird demnächst fertig und ist noch zu haben. Natürlich nur an einen Prinzen, König, Kaiser, Fürst – denn: unser Kunde ist König (natürlich lieben wir auch Prinzessinnen, Königinnen, Kaiserinnen und Fürstinnen).